Wir wünschen der Familie viel Kraft
Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,
leider ist wieder ein Kollege aus dem öffentlichen Dienst in Sachsen in der Ausübung seines Dienstes zu Tode gekommen.
An die Familie,
mit tiefem Mitgefühl und großer Trauer haben wir vom Verlust Ihres geliebten Sohnes erfahren. In solch schweren Zeiten fehlen uns sehr oft die richtigen Worte, um den Schmerz und die Trauer auszudrücken, die Sie empfinden müssen, wenn einem Sohn auf solch eine Art das Leben genommen wird. Wir wünschen Ihnen viel Kraft zur Bewältigung in dieser schwierigen Situation.
Wir danken Ihrem Sohn und allen Polizisten, die täglich mit Ihrem Einsatz unser zu Hause sicher machen und uns aktiv bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben beschützen. Das dies nicht einfach ist und teilweise unter extrem erschwerten Bedingungen erfolgt, ist uns bewusst.
ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei allen Polizisten für Ihren unermüdlichen Einsatz und wichtige Arbeit bedanken. In einer Zeit, in der Sicherheit und Schutz immer wichtiger werden, schätzen wir Ihre Hingabe und Professionalität besonders. Gerade unter dem Aspekt, dass von Ihnen ständig die schwankenden politischen Interessen ausgehalten werden müssen, Sie eher angegriffen, als unterstützt werden, die Täter eher beschützt werden, als Sie, als Polizisten, verdient den größten Respekt.
Die Gemeinschaft zu schützen und für Ordnung zu sorgen, ist nicht selbstverständlich. Es gibt vielen von uns ein gutes Gefühl, zu wissen, dass wir, auf Ihre Unterstützung zählen können.
Ihr Einsatz wird von uns allen, denen bewusst ist was dahinter steckt, sehr geschätzt. Vielen Dank
Jede/r ist eine/r zu viel!
Dienstag 11:24 Uhr wird eine Schweigeminute eingelegt.
Vorsitzender
Imre Bösze