unserer Anteilnahme gilt der Familie
Es gibt Momente im Leben, die uns zutiefst erschüttern und traurig machen. Ein solcher Moment ist der Verlust eines in Auübung seines Dienstes verstorbenen Polizisten, der sein Leben für die Sicherheit unserer Gesellschaft gegeben hat. Wir alle trauern um einen Menschen, der sein Leben für die Wahrung von Recht und Ordnung aufs Spiel gesetzt hat.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei der Familie und den Angehörigen des verstorbenen Polizisten. Es ist kaum vorstellbar, wie groß der Schmerz sein muss, den sie nun empfinden. Wir hoffen, dass ihnen jetzt große Unterstützung zu Teil wird von Familie, Freunden sowie Kolleginnen und Kollegen. Wir möchten ihnen in dieser dunklen Zeit unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und ihnen Trost und Kraft zusprechen.
Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine unermessliche Tragödie, die uns alle tief berührt. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit des verstorbenen Polizisten in den Herzen seiner Familie und Freunde für immer weiterleben.
Möge seine Familie in dieser schweren Zeit den nötigen Halt und Beistand finden. Unsere Gedanken und Gebete sind bei ihnen, in der Hoffnung, dass sie Trost und Stärke aus der Gemeinschaft und der Solidarität der Menschen um sie herum schöpfen können.
Jede Polizistin und jeder Polizist ist ein Polizist zu viel, solche Grenzen dürfen nicht überschritten werden.